Monday, 08.07.2024

Bergtheim

Sommerkonzert in Bergtheim

Die Chorvereinigung Bergtheim veranstaltet am 8. Juli anlässlich der anwesenden Partnergemeinde aus Frankreich ein Sommerkonzert in der Katholischen Pfarrkirche St. Bartholomäus in Bergtheim

Es wirken die Singgemeinschaft der Chöre aus Maidbronn und Bergtheim sowie Mitglieder der Interanationalen Valentin-Rathgeber-Gesellschaft mit. Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr, der Eintritt ist frei.

Im Anschluss daran ist ein Stehempfang auf dem Kirchplatz. Herzliche Einladung an alle Bürgerinnen und Bürger.