Thursday, 11.07.2024 | Mömbris OT Schimborn

Tipps und Tricks für Lektorinnen, Lektoren und Gottesdienstbeauftragte

Tipps und Tricks für Lektorinnen, Lektoren und Gottesdienstbeauftragte in Schimborn

Ich darf alle unsere Lektorinnen und Lektoren, sowie unsere Gottesdienstbeauftragten herzlich einladen zu einem Abend voller Tipps und Tricks für den Vortrag biblischer Lesungen und anderer Texte im Gottesdienst.
Ich biete den Abend dreimal an, damit Sie wählen können, welcher Termin für Sie am besten passt. Eine Anmeldung ist nicht nötig:

10.07.24 um 20 Uhr im Pfarrheim in Westerngrund
11.07.24 um 20 Uhr im Jakobussaal in Schimborn