Friday, 05.07.2024 | Alzenau-Michelbach

Public Viewing zum EM-Viertelfinale Deutschland-Spanien im Michelbacher Laurentiushaus

Die Pfarrgemeinde Michelbach lädt auch zum Viertelfinalspiel der deutschen Mannschaft wieder alle Fußballfans zum gemeinsamen Schauen ein. Im Laurentiushaus wird das Spiel Deutschland gegen Spanien auf Großleinwand gezeigt. Für Getränke und Snacks ist gesorgt. Spielbeginn ist um 18.00, der Saal ist ab 17.00 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei, der Erlös aus dem Verkauf von Speisen und Getränken kommt dem Erhalt des Laurentiushauses zugute.