Saturday, 15.06.2024 bis Sunday, 16.06.2024 | Bad Neustadt

Gemeinsames Pfarrfest und Afrikafestival

Herzliche Einladung zum gemeinsamen Pfarrfest und Afrikafestival in Bad Neustadt mit Gästen aus Ruanda und Burundi.

Am Samstag startet das gemeinsame Fest mit einem Trommelzug von der Hohnstraße zum KIrchplatz mit Trommlern aus Burundi. Anschließend findet hier ein buntes Familienfest mit vielen verschiedenen Angeboten für Große und Kleine statt.

Um 19.00 Uhr beginnt der traditionelle Weinabend.

Der Sonntag startet um 10.30 Uhr mit einem Gottesdienst, der von den afrikanischen Gästen und einem Projektchor unter der Leitung von Matthias Braun mitgestaltet werden.

Im Anschluss laden wir Sie alle zu einem gemütlichen Beisammensein mit einem  abwechslungsreichen Programm ein.

Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt.

Auf Ihr Kommen freut sich die Pfarrgemeinde Mariä HImmelfahrt.