Sunday, 16.06.2024

Experiment: Ein Tag auf der Straße

Auf Spurensuche nach mir, Gott und der Welt
(angelehnt an das Konzept der Exerzitien auf der Straße)

Aus dem Gewohnten heraustreten – neue Aufmerksamkeit für mein Umfeld gewinnen - in die Wahrnehmung der Gegenwart kommen – mitten im Leben des Stadtteils Hubland Nord. Wir laden an diesem Tag ein, mit dieser Haltung und kleinen Impulsen unverplant einige Zeit unterwegs zu sein, neugierig und offen für all das, was und wer mir dort begegnet.

So, 16. Juni 2024, 10.00 – 15.00 Uhr

Ort: Trinitatiskapelle, Hubland Nord
Leitung: Elisabeth Wöhrle, KHG-Referentin, Exerzitienbegleiterin und Geistliche Begleiterin; Burkhard Hose, Hochschulpfarrer
Kostenfrei