Friday, 05.07.2024

Dankgottesdienst der Ehejubilare im Dom

Wir haben seinen Stern aufgehen sehen“ - Kiliani 2024 in Würzburg

Fr., 05.07.2024

Dankgottesdienste der silbernen, goldenen und diamantenen Ehejubilare im Dom mit anschl. Begegnung (Bitte beachten sie die individuellen Termine Ihrer Anmeldungen)

Das genaue Programm und weitere Gottesdienste und Veranstaltungen finden Sie im Netz unter:

kiliani.bistum-wuerzburg.de/wochenprogramm/

Eingeladen sind jeweils in besonderer Weise die Mitglieder der genannten Zielgruppen.

Die Pontifikalmessen zur Eröffnung und zum Abschluss an den beiden Sonntagen um 10.00 Uhr werden live in TV Mainfranken (Kabel), auf dem YouTube Kanal des Bistums Würzburg und im Internet auf www.bistum-wuerzburg.de übertragen.