Wissenswertes im Oktober:

Aktuelle Informationen aus unserer PG:

Caritas Herbstsammlung:
Unter dem Thema „Dein Herz ist gefragt“ findet wieder die Herbstsammlung der Caritas statt.
Mit jeder Spende, die von Herzen kommt, unterstütz die Caritas Menschen aus unserer Gemeinde und Region, die in Not geraten sind.
Die Spendenbriefe liegen dem Pfarrbrief bei. Für Ihre Spende sagen wir schon im voraus vielen herzlichen Dank!

Pfarrbüro geschlossen:
Das Pfarrbüro ist am Donnerstag, 10.10. und 24.10. in Sand geschlossen! Das Pfarrbüro in Zeil ist am Mittwoch, 16.10. geschlossen. Wir bitten um Beachtung!

Kaffeestube:
Zum Kirchweihmarkt am Sonntag, 06. Oktober in Zeil findet im Pfarrsaal wieder eine Kaffeestube statt.
Eine reichhaltige Kuchenbar mit hausgemachten Torten und Kuchen will die Marktbesucher aus nah und fern verwöhnen.
Auf Ihr Kommen freut sich das Vorbereitungsteam der Pfarrei St. Michael Zeil

Pfarrbriefausträger :
Sie gehen gerne Spazieren? Für Bischofsheim suchen wir einen Austräger für den Pfarrbrief. Der Pfarrbrief erscheint 11 mal im Jahr und wird an jeden Haushalt verteilt. Bei Interesse einfach im Pfarrbüro melden!

Schulung Kommunionhelfer/Lektoren:
am Samstag, 26. Oktober von 09.00 bis ca. 12:30 Uhr findet im Pfarrsaal in Zeil eine Schulung bzw. ein Auffrischungskurs für die Kommunionhelfer und Lektoren unserer Pfarreiengemeinschaft statt. Anschließend besteht die Möglichkeit für ein gemeinsames Mittagessen im Göller. Auch neue Gesichter sind gerne willkommen. Wer sich für diesen Dienst interessiert, kann sich bis 18.10. bei Sandra Lohs oder im Pfarrbüro dazu anmelden.