Segnungsgottesdienst für Ehepaare in der Hofkirche

Würzburg (POW) Zum Segnungsgottesdienst für Ehepaare lädt die Katholische Akademie Domschule am Samstag, 29. Oktober, um 18 Uhr in die Hofkirche der Residenz in Würzburg ein. Domkapitular Dr. Helmut Gabel und Stadtdekan Monsignore Erhard Kroth werden bei der Wort-Gottes-Feier den Ehepaaren einzeln die Hände auflegen und persönlich den Segen zusprechen. Zuvor sind Ehepaare bereits ab 14.45 Uhr zur „Erfrischungszeit“ unter dem Motto „Es ist wie es ist, sagt die Liebe“ in das Sankt Burkardushaus eingeladen. Der Gottesdienst kann jedoch unabhängig von der „Erfrischungszeit“ besucht werden. Nähere Informationen bei: Katholische Akademie Domschule, Bruderhof 1, 97070 Würzburg, Telefon 0931/38664500, Fax 0931/38664555, E-Mail info@domschule-wuerzburg.de.