Pfarrer i. R. Heinz Hepp wird 70

Werneck (POW) 70 Jahre alt wird am Montag, 14. November, Pfarrer i.R. Heinz Hepp, langjähriger Pfarrer von Schwanfeld und Wipfeld. Der gebürtige Aschaffenburger des Jahrgangs 1935 empfing 1963 in Würzburg die Priesterweihe. Anschließend war er Aushilfspriester in Thulba, danach Kooperator in Obernburg. Seine Kaplanszeit verbrachte Hepp ab 1971 in Goldbach-Sankt Nikolaus. 1973 ging er als Pfarrer nach Schwanfeld. Er wurde zusätzlich nebenamtlicher Verweser von Wipfeld, ab 1987 auch Pfarrer der Gemeinde. Aus gesundheitlichen Gründen ging Hepp im Jahr 2000 in den Ruhestand, den er seit 2001 in Werneck verbringt.