Pfarrer Amendt spricht über Krankenhausseelsorge

Würzburg (POW) Zum Thema „In Krankheit und Alter nicht allein“ spricht Pfarrer Gottfried Amendt am Donnerstag, 20. Oktober, um 14 Uhr im Sankt-Burkardus-Haus in Würzburg. Amendt berichtet von der Arbeit der Krankenhausseelsorge an der Universitätsklinik in Würzburg. Ehrenamtliche, die im Kranken- und Seniorenbesuchsdienst ihrer Gemeinde tätig sind, und alle Interessierten sind zum Gespräch und Erfahrungsaustausch eingeladen. Die Teilnahme ist kostenlos. Ende der Veranstaltung gegen 16.30 Uhr. Nähere Auskunft beim Diözesanverband des Katholischen Deutschen Frauenbunds in Würzburg, Telefon 0931/38665341, oder bei Elsbeth Hirn, Telefon 0931/92545.

(4205/1337; E-Mail voraus)