Andreas Weis ist neuer Kirchlicher Jugendreferent

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen. (Guy de Maupassant) Hallo, mein Name ist Andreas Weis und ich bin seit 1. April 2009 (kein Scherz!) kirchlicher Jugendreferent in der Regio. Ich bin mit einem Stundenumpfang von 50 % beschäftigt und mit weiteren 30 % arbeite ich im SchülerInnenreferat.

In der Regio bin ich wie meine Vorgängerin, Eva-Maria Dapper, für das Dekanat Würzburg-Stadt zuständig und begleite hier ab sofort die OMI-Runde. Außerdem bin ich ab jetzt für das Projekt Jugendkirche mit im Boot. Natürlich werdet ihr mich auch bei diversen Veranstaltungen wie z.B. der Klosternacht antreffen können. Ich freue ich mich schon sehr auf die neuen Aufgabengebiete die mich hier erwarten, auf meine neuen Kollegen (Vielen Dank für den herzlichen Empfang!) und auf die vielen weiteren Begegnung die mein neuer Job mit sich bringt.
Bis dann!
Euer Andreas